Mittwoch (Chor) 24.05.2017

  • Ansagen:
    Dies war vorerst die letzte Chorprobe; die nächste wird erst im Juli stattfinden. Arbeitet also bitte eigenständig an den Stücken der Kulturnacht. Noten und MIDIs werden hochgeladen, sobald sie vorhanden/gescannt/erstellt sind.

    Ich habe eine vorläufige (noch nicht feste) Übersicht über die Einteilung des Chores erstellt. Diese beinhaltet die Einteilung in SATB, SMATBB, und S1, S2, A1, A2, T, B1, B2 (für Phantom der Oper). Ich schicke die Liste, mit weiteren Informationen, nochmal per Mail rum.

    Durchgenommen wurden:

  • Eh du verloren bist (Der erste Refrain (Takte 40-60) wurde in allen Stimmen durchgearbeitet und geübt, der gesamte Anfang bis Takt 40 wurde kurz angesungen)
  • Heute beginnt der Rest deines Lebens (Kurz angesungen)
  • Der Sturm ist nah (Alle Ensemblestellen wurden mehrstimmig durchgearbeitet. Die oberste Stimme wird vom Sopran, die mittlere Stimme vom Alt, die unterste Stimme vom Bass gesungen.)